über mich

Meine Erfahrung für Ihr Unternehmen

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in den Bereichen Qualitätsmanagement, Prozessmodellierung und Kundenservice verfüge ich über umfangreiches Know-how in unterschiedlichen Bereichen von Industrie und Dienstleistung. Ich biete ein umfassendes Repertoire an Techniken und Methoden an, um die Bedürfnisse meiner Kunden zu erfassen und für ihre Anliegen spezifische Lösungsansätze zu konzipieren, auszuarbeiten und zu realisieren.

Meine Stärke liegt darin, schnell zu erkennen, welche Potentiale in den Prozessabläufen Ihres Unternehmens noch nicht genutzt werden.

Bei meiner Beratertätigkeit lege ich großen Wert darauf, sowohl mit den Führungskräften als auch den Mitarbeitern persönlich zusammenzuarbeiten und sie bei der Umsetzung der individuellen Lösung aktiv zu betreuen – im Sinne einer kontinuierlichen, ganzheitlichen und nachhaltigen Verbesserung.